Ein starker Partner mit einem starken Tarifvertrag

“Jede Arbeit bring Erfolg – leeres Geschwätz führt nur zu Mangel.”

Altes Testament, Die 50 Sprichwörter Salomo(n)s (14,23)

Auch – oder gerade – in der Personaldienstleistung, ist es für eine solide Mitarbeitermotivation erforderlich und verpflichtend, gesittete, existenzsichernde und vor allen Dingen faire Löhne zu zahlen. Darüber hinaus sollten selbstverständlich auch jegliche tarifvertraglichen Nebenbestandteile (wie beispielsweise Urlaubsanspruch, Zuschlagsregelungen, Sonderzahlungen, etc.) auf das Wohl der Mitarbeiter ausgerichtet sein.

Damit wir eben dies sicherstellen können und somit unseren Mitarbeitern zu jedem Zeitpunkt maximale Zufriedenheit und Entlohnung bieten können, schloss sich die Firma E & K Personaldienstleistung GmbH – nahezu selbstverständlich – dem Tarifregelwerk des iGZ’s an dem Tarifvertrag in der Arbeitnehmerüberlassung, welcher sich im höchsten Maße an die Tarifverträge aus der Industrie anlehnt (IGM, IGBCE, etc.) und auch vom DGB protegiert wurde.

Nur zufriedene und gut bezahlte Mitarbeiter leisten qualitativ hochwertige Arbeit und setzen sich mit festem Charakter und vollem Einsatz für uns und somit auch für Sie ein. Darüber hinaus findet auch der iGZ-Tarifvertrag am ehesten bei kundeninternen Betriebsräten Beliebtheit.

Ein Arbeitgeber trägt nicht nur eine wirtschaftliche sondern auch eine soziale Verantwortung. Dessen sind wir uns nicht nur voll und ganz bewusst, sondern setzen uns auch jeden Tag dafür ein, dieser Verantwortung nach bestem Wissen und Gewissen gerecht zu werden.

iGZ-Banner