Newsletter 10/17

---

Nach der erfolgreichen Eröffnung in Hamburg, hat die E&K Gruppe nun ihr Standortnetz weiter ausgebaut.

Getrieben von dem Dienstleisterdenken und einer stetig wachsenden Nachfrage unserer Lieferantenqualitäten, haben wir in Berlin einen Standort eröffnet.

Vor Ort sind wir bereits mit einer großen Anzahl an Fachkräften aus dem Bereich der Logistik und der Gastronomie vertreten.

Aufgrund der Dimensionen der Region sowie einer größeren Flexibilität für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden, haben wir zudem gemeinsam mit unseren Auftraggebern ein neues Dienstleistungskonzept entwickelt, welches einen noch reibungsfreieren Ablauf der Einsätze garantiert.

Wir haben einen Mitarbeiter-Shuttle-Service zu den Einsatzorten.

Wham!

(Der Ausruf, nicht die Gruppe.)

Nicht nur, dass einerseits die Mitarbeiterzufriedenheit dadurch signifikant erhöht wird und Fahrkosten-Diskussionen gar nicht erst entstehen, sondern auf der anderen Seite ist es auch für unsere Kunden ein Riesenvorteil, da nicht nur die Pünktlichkeit der angeforderten Mitarbeiter garantiert ist und etwaige Mobilitätsprobleme passé sind, sondern unsere Fahrer auch unmittelbaren Einfluss auf die Disposition bspw. in einem Krankheitsfalls nehmen können.

So werden Mitarbeiterausfälle direkt und unmittelbar nach Bekanntwerden ersetzt ohne, dass kostbare Zeit verschenkt wird.

Unser Berliner Standort freut sich über einen Besuch oder ein Angebotsersuch.

Sie finden uns unter:

E&K Personaldienstleistung GmbH – NL Berlin
Niederlassungsleiter Herr Pierre Schaub
Wendenschlossstr. 310
D – 12557 Berlin

 

Kontakt:
Telefon: 030-54 88 44 01
oder
Email: info-berlin@ekgruppe.de

Zudem werden wir auch noch unsere Präsenz im Ruhrgebiet verstärken, doch dazu mehr in unserem nächsten Newsletter.

Was hat sich noch getan im Hause der E&K Gruppe?

Wir sind intern wieder herangewachsen und haben zudem in diesem Jahr unsere Premiere als Ausbildungsbetrieb.

Unsere zwei Auszubildende haben sich bereits bei uns gut eingelebt und gehen vorfreudig an ihre Ausbildungen zur Personaldienstleistungskauffrau heran.

Der erste Schritt, der gewährleistet, dass die E&K Generation von morgen, ebenfalls unsere Werte und Ansprüche lebt und der Fach- und Führungskräftemangel auch langfristig von uns abperlen wird.

Und auch in der Beschichtungstechnik geht es voran und der Maschinenpark wurde sukzessiv aufgerüstet und weiterentwickelt.

Täglich sind unsere Coatings-Spezialisten – auch international – im Austausch mit Herstellern und Chemikern, die immer weitere Rezepturen und damit neue Anwendungsgebiete erschließen.

Zeitnah wird es, speziell für den Coating-Bereich eine Informations- und Vorführveranstaltung geben, in der wir Ihnen mehr von dieser innovativen Technik zeigen können.

---

Und was gibt es sonst noch?

Nun, in Anlehnung an einen Actionfilm der 90er, wollen wir es so ausdrücken: Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und die E&K Gruppe ist da draußen; und sie wird größer.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit, hoffen Ihnen etwas individuell-lesenswertes präsentiert zu haben, freuen uns über Rückmeldungen und sagen

Bis zum nächsten Mal.

Ihre E&K Gruppe