Newsletter 1/17

---

Ein neues Jahr, ein neuer Standort, ein weiteres Unternehmen

Die E&K Gruppe hatte zum Jahresbeginn wahrlich alle Hände voll zu tun, was nicht zuletzt dazu führte, dass dieser Newsletter recht spät dran ist.

Nicht nur, dass wir unseren gesamten Webauftritt modernisiert und aktualisiert haben, sondern wir freuen uns zudem, unsere Mitarbeitern und Kunden auf einen neuen Standort im rauen Norden Deutschlands hinweisen zu können; im schönen Hamburg:

Die Adresse lautet: Fährstieg 4-621107 Hamburg, Tel.: 040 - 30 23 70 40, Fax: 040 - 30 23 70 49.

Mit dem Schwerpunkt der mechanisch-manuellen und maschinellen Maschinen- und Unterhaltsreinigung, haben wir der die E&K Umweltservice GmbH ins Leben gerufen, um den Bedürfnissen und Ansprüchen unserer Kunden und des Marktes noch besser begegnen zu können.

Den vorher sekundär an die E&K Personaldienstleistung GmbH angegliederten Bereich haben wir somit in einen eigenen Unternehmenszweck gehievt, um weiter in der professionellen Tiefe agieren zu können.

Betrachtet man sich die Entwicklung der letzten Jahre, so wird eines immer augenscheinlicher: Der Breitbanddienstleister ist nicht mehr oder nur noch sehr selten gefragt; oder um es flapsiger zu formulieren: „Allrounder sind Menschen, die von unheimlich vielen Dingen unheimlich wenig Ahnung haben.“.

Dieser Tage, erwarten gleichermaßen Markt als auch bereits bestehende Kunden eine Spezifizierung. Ein schmales Spektrum, aber dafür unterfüttert mit Tiefe in puncto Wissen, Erfahrung, Kompetenz und Fähigkeiten; das ist die Zukunft.

Zu diesem Zweck haben wir nicht nur schon vor operativer Arbeitsaufnahme dieses neue Unternehmen der Gruppe an die QM- und Sicherheits-Standards der bestehenden Firmen angekoppelt, sondern haben auch unsere interne Kapazitäten und Ressourcen erweitert.

Das betrifft sowohl Fahrzeuge, Betriebsmittel, Maschinen und Personal.

Zu einem kurzfristig folgenden Zeitpunkt, werden wir Ihnen unsere personellen Neuzugänge mitsamt Ihren Wissens- Tätigkeits- und Aufgabenschwerpunkten noch detaillierter und persönlich vorstellen.

---

Für diesen Newsletter war es das fürs Erste.

Fassen wir also zusammen:

• Facelift der Homepage

• Neues Unternehmen der Gruppe

• Neuer Standort

• Neuer Maschinenpark in Hamburg

• Neue interne Kollegen

• Mehr Kompetenz, Flexibilität und Professionalität als bisher

Und mit dieser Bombensensation verabschieden wir uns bis zum nächsten Newsletter der EKGruppe, wünschen allen Kunden und Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern und natürlich auch unseren Zulieferern einen erfolgreichen und tollen Start ins Jahr 2017, bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihre E&K Gruppe